· 

Die nächste ArtChallenge startet!

4 Wochen ArtChallenge - 4 Wochen Textilkunst...

Die ArtChallenge geht in die nächste Runde.

 

Ich freue mich total auf die nächste ArtChallenge und weiß von vielen, dass sie schon auf den Neustart warten.

 

Auch die Presse und ganz neue Ausstellungsorte haben schon ihr Interesse bekundet.

 

Die aktuelle ArtChallenge wird am Wochenende 03.-06. Mai in Karlsruhe gezeigt. Vielleicht kannst du dir dort noch Inspirationen holen?

 

Auf jeden Fall kannst du deine eigene Challenge jetzt starten. Lass dich überraschen, wie toll es werden wird. Am 09. Mai geht es los!

 

So wie bei Verena: Der Kurs hat mir geholfen eine tägliche Routine in meine kreative Arbeit zu bringen. So lange habe ich mich vorher nie mit einem Thema beschäftigt. Das war nicht immer leicht, aber lehrreich. Die Gruppe und die täglichen Mails haben mich motiviert, wenn ich mal einen Durchhänger hatte. Ich könnte mir gut vorstellen mit einem neuen Thema nochmal teilzunehmen.

 

Das Highlight gibt es Ende 2019!

Das Highlight wird es Ende 2019 geben, wenn alle Challenge Teilnehmerinnen (die mögen) ihr eigenes Werk in einem Katalog bewundern können.

 

Willst du dabei sein?

 

Dann melde dich auf jeden Fall zu dieser Challenge an.


Birgit schrieb nach der Challenge folgendes: Für mich war der Kurs ein Kreativitätsbooster, nicht nur bei meiner Textilkunst, sondern es färbte auch auf andere Bereiche ab. 


Was sind die Highlights der neuen ArtChallenge?

Du möchtest alle Highlights noch einmal in der Zusammenfassung lesen?

  1. Wir finden dein Thema gemeinsam, 30 Ideen und meine Kreativitätstechniken helfen dir dabei.
  2. Die inspirierenden Tagesimpulse geben dir Ideen und Anregungen für den Tag.
  3. Die Gruppe ist Motivation, Unterstützung und ein wertvoller Austauschplatz für dich.
  4. Bonus: Vier Lektionen zur Farbe könnten ein tolles Challenge Thema sein, auf jeden Fall wird es spannend und lehrreich. Die vier Lektionen alleine haben einen Wert von € 97.
  5. Bonus 2: Solange der Vorrat reicht, gibt es Willkommensgeschenke von freundlichen Unterstützern der ArtChallenge u.a. Mettler, Zweigart, Heitere Aussichten.
  6. Es wird einen tollen Katalog geben, mit allen ArtChallenge Teilnehmerinnen aus 2019. Du kannst jetzt dabei sein! 

 


Was die ArtChallenge Teilnehmerinnen im Januar gesagt haben?

 

Ich habe meine Ideen umgesetzt, dieses fließen der Arbeiten, eine Idee hat die nächste ergeben. Das hat mir sehr gefallen. Dran bleiben - es macht Spaß! 

 

Ich empfand es als hilfreich zu wissen, dass ich jederzeit in Kontakt treten kann, aber nicht muss: Als Künstlerin ist man ja meist sehr für sich und da ist es wunderbar, eine Gemeinschaft hinter sich zu wissen. Vorteilhaft war natürlich auch der "Zwang" an dem gewählten Thema zu bleiben. Ohne die Challenge hätte ich sicher keine 30 kleinen Arbeiten gemacht und hätte so auch nicht das Potential meines gewählten Themas erkannt. 

 

Oder dieses Feedback aus einem aktuellen Kurs zum Thema Design: Liebe Marianne, ich mache schon seit 25 Jahren Quilts und habe auch schon viele Kurse gemacht und deine Kurse sind wirklich herausragend.🤩

 


Wie wäre es für dich mit meinen lebe.Kunst.verzaubert News?

 

Du möchtest informiert bleiben, wie es hier weiter geht. Welche Kurse, Angebote oder Inspirationen ich für dich habe. Dann mache es dir einfach und bestelle gleich hier die lebe.Kunst.verzaubert News